Crazy
Gratis bloggen bei
myblog.de

THE GIRLS C0ME EASY & THE DRUGS C0ME CHEAP.

wiedern' neuen blog :'D . aaaaber ich hab eine pausible erklaerung dafuer : ... ICH BIN KRANK . ohjaaa mir gehts ganet gut ;x ich hab sooolche bauchschmerzen & kopfweh & mirs schlecht und und und . scheiß grippe hier . kurz vorm quali. T0P. mir war grad derbe langweilig, wie immer wenn ich krank bin & naja dann hab ich haltn neuen blog gmacht :b . mei muddi stresst mich sau nei; das ich unter der woche ez jeden tag lernen soll fuern quali. '' du geisterst eh schon am wochenende jeden tag irgentwo anders rum; da kannst du dich wenigstens unter der woche auf dein arsch setztn und lernen'' und blaaaa. ich mein ich verstehs ja, sie will genauso wie ich das ichn' quali schaff , aber so reinhetzn braucht mich kanner. Ez wadd ich erstmal ab , ob ich die geilste stelle üüberhaupt bekomm. in einem 4 sterne hotel o.o ohlaaa ; des wird mega geil. ich bete so das ich die stelle bekomm. noch genau 6 wochen; dann bin ich schon in italien <333 - abschlussfahrt :D . des wird soo geil. wir ham bloß alle angst das wir iwie erwischt werdn, bei sachn die ned so ganz jugendfrei sind (; - ne spaßla .. aber die gromball hat gesagt wenn sie uns beim rauchen oder saufen erwischt , fliegt der jenige. o.o mei muddi wuerd mich aber ganz sicher ned aus italien abholn, nur weil ich geraucht hab. yaaaps. naiia des wird scho iwie gehn :'D . ich freu mich schon wieder aufs we . naja doch ned so.. weil die anny keine zeit hat ;/ man man man. ich hab grad sowas von hunger; ich glaub ich mach mir ez fischstäbchen :D . PEACE !

15.4.08 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen